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Krebs protein P56

p53 im Komplex mit DNA von Thomas Splettstoesser von Wikipedia.org

„Tissue kann in ein kontinuierliches Spektrum von üblichen zwei Krebsarten organisiert.“ von http://en.wikipedia.org/wiki/Cancer

Das Protein p53

Die Geschichte von Krebs-Protein p53 begann mit seiner Entdeckung im Jahr 1979, sondern in das Protein den ersten 10 Jahren ihres Bestehens als Onkogen angesehen wurde, was einer krebserregenden Gens, wurde aber im Jahr 1989 wiederentdeckt, diesmal aber als cancersupressorgen Sie bemerkt, dass in Dickdarmkrebs wurde das Gen für das Protein, so dass die Kontrolle der Zellteilung nicht stattfinden könnte mutiert. Im Jahr 1993 wurde es in „Molekül des Jahres“ von der renommierten Fachzeitschrift Science. (Cowan 1996)

P53 ist ein Protein Kontrolle entstand aus dem Gen p53. P’et steht für Protein und 53 zeigt das Gewicht in kDa. Das Gen liegt auf Chromosom 17 und besteht aus 20 kb, das Exon 11 ist. Es ist ein tumorsuppressorgen Codierung für bestimmte nukleare Protein p53, das als Kontrolle Protein wirkt. Das Protein ist in fünf Strukturen und die Arbeitsweise Regionen organisiert. Es ist ein Transkriptionsfaktoren, die spezifisch hilft transkriptionsniveauet anderer Gene regulieren. Kurz gesagt, die Überprüfung der Qualität einer Zelle des genetischen Materials. Beispiele Strahlung. Wenn Sie in starken Mittagssonne sind, dringen die UV-Strahlen die Haut und verursachen Mutationen in der DNA in den Hautzellen. Dies macht p53 Zellen Zellteilung zu halten und zu versuchen, den Fehler zu reparieren. Wenn Fehler sind zu groß wird p53 Apoptose verursachen, und die Zelle stirbt. Es ist, als Sonnenbrand gesehen, wo die Haut Abplatzungen. (Sass 2005)

P53 DNA-Bindung und wird ständig in der Zelle synthetisiert. Aber es ist nur in geringen Mengen synthetisiert und abgebaut schnell, wenn es in einem instabilen Zustand befindet. Solange man die Zellteilung korrekt funktioniert, und es gibt keine Fehler im Erbgut, wird von p53 MDM2 gesteuert werden. Mdm2 ist ein Antagonist von p53 und p53 bindet normalerweise an und macht die Kontrolle Protein inaktiv. Außerdem ist p53 auch einen positiven Effekt auf MDM2, weil es hält Ebenen von Mdm2 in einem recht stabilen Niveau. Die beiden Proteine sind voneinander abhängig und sich gegenseitig steuern. Es ist wichtig, dass dieses Gleichgewicht als eine niedrige Konzentration von p53 wird beibehalten wird zu einer schlechten Qualität der Zell-DNA führen. Umgekehrt, eine hohe Konzentration führen zu einer Einstellung der Zellproliferation. (Prentø und Vagn Jensen, 2000)

Von links nach rechts, die Strukturen von A, B und Z-DNA aus http://en.wikipedia.org/wiki/DNA

Es bestehen erhebliche Zweifel darüber, wie MDM2 p53 darüber hinaus getrieben hat einen Einfluss auf die Konzentration von MDM2. Nehmen Sie insbesondere, dass p14ARF, ein anderes Steuerelement Proteins in der Zelle eine entscheidende Rolle bei der MDM2 kontrolliert spielt. Durch genotoxischen Stress wie Sonnenlicht (UV), Tabakrauch und Umweltverschmutzung, p14ARF wird aktiviert und bindet an MDM2/p53 komplex. Dies wird inaktiv und p53 MDM2 freigegeben werden. Dies führt zu einem starken Anstieg von p53 in der Zelle, die an DNA binden. Es ist nicht die einzige Möglichkeit zur aktiven p53 werden berücksichtigt. Versuche haben gezeigt, dass die Bindung von p53 Teil der aktivierten Protein Kinasen durch genotoxischen Stress phosphoryliert. Dies kann nicht MDM2 Bindung an p53 und p53 veröffentlicht und wird aktivt.Den hohe Konzentration von p53 führt zu einer p53-Promotor binden, um verschiedene Regionen auf DNA. P53 hat mindestens sieben Standorten und durch verschiedene Kinasen phosphoryliert. Es bedeutet auch, dass p53 in der Lage ist, die DNA binden, auf verschiedene Weise, je nachdem, welche Seiten sind phosphoryliert. Daher ist p53 auch in der Lage zu aktivieren oder zu blockieren mehrere Gene. Mindestens 20 verschiedene Protein-Gene können durch p53 aktiviert werden. Eines der wichtigsten Gene aktiviert ist P21. P21-Gen zusammen p21mRNA transkribiert und übersetzt in ein Protein P21. Das Protein ist in der Lage zu Zyklin-CDK-Komplexe binden und dadurch machen sie inaktiv. Sie führt zur Zellteilung ist in G1 oder G2 gestoppt. P53 aktiviert auch andere Gene. DNA-Reparatur-Enzymen helikase, DNA-Polymerase I und Ligase synthetisiert wird und beginnen, die Fehler zu reparieren verursacht. (Wade 2002)

Falls Schäden an genetischem Material ist sehr ernst, und es ist nicht möglich, den Fehler zu reparieren, so p53 aktiviert andere Gene, welche die Zelle zu zerstören. Cell unterziehen Zelltod Apoptose genannt kontrolliert. Das Gleichgewicht zwischen Apoptose und die Reparatur von Fehlern ist von mehreren Genen kontrolliert. P53-Gen aktiviert CMYK. Abgesehen von diesem Gen gebildet CMYK Proteine sind Transkriptionsfaktoren der Bcl-Gen. Bcl-Gens verhindert Apoptose, aber wenn die Konzentration von p53 hoch ist wird auch Bax-Gen wird aktiviert und fördert Bax Apoptose. Also das Gleichgewicht zwischen der Konzentration von Bcl-und Bax, die durch die Konzentration von p53 und CMYK gesteuert wird. (Wade 2002)

Entwicklung von Krebs

Eine Mutation in einem Gen bei der Kontrolle der Zellteilung beteiligt möglicherweise zu Krebs entwickeln. Cancer mit anderen Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Multiple Sklerose, Diabetes und viele andere zu der Gruppe von Krankheiten gemeinsamen Namen komplexen genetischen Erkrankungen in Verbindung gebracht. Der Begriff „Komplex“, die sich aus der Tatsache, dass es ein Fehler in einem einzigen Gen. Sie können somit in Bezug auf eine Menge von Faktoren wie Reihen von kombinierten Effekte aus einer Vielzahl von Genen beschrieben werden Mängel (polygen Erkrankungen). Auf dem Weg gibt es kein „Gen für Krebs,“ oder einen der sonstigen Krankheiten, für diese Angelegenheit. In Bezug auf die Kontrolle Gene existieren als zuvor genannten zwei Gruppen; Proto-Onkogene und Tumorsuppressorgene. (Jensen Klint und Andersen 1999)

Eine inerte tumorsuppressorgen tritt auf, wenn beide Allele bei der homologen kromosompar aus dem Betrieb genommen werden. Es kann durch Mutationen geschehen. Aber es geschieht selten, denn es erfordert eine Mutation in nur zwei Allele. Gene für p53 ist auf Chromosom 17 befindet, so bedarf es einer Mutation Sie hier, um p53 wird inaktiv. Darüber hinaus kann eine Person erben ein inaktives Allel entweder von seinem Vater oder seiner Mutter. Da es nur eine normale Allel worden und erfordert daher nur eine Mutation von p53 wird inaktiv. Der normale Allel mutieren oder entfernt von einer Löschung. Inaktivierung eines tumorsuppressorgen kann durch nichts anderes als Mutationen verursacht werden. Es transkriptionskompleks, die aktiv ist in der Bildung von p53 ist möglicherweise inaktiv. Dieser Komplex ist durch Methylierung kontrolliert werden (Zusatz von Methyl-Gruppen). Die gekoppelte in der Promotor-Region DNA Cytosin. Wenn diese Methylierung gewalttätig wird, wird transkriptionskomplekset inaktiv geworden und p53 nicht bilden. (Foghsgaard andere, 2001)

Es kann mehrere verschiedene Mutationen im Gen für p53 werden. Spontane Mutationen auftreten, die ganze Zeit und sie können in gewisser Weise verhindert werden. Spontane Mutationen können Basenpaarung Fehler während der Synthese von DNA werden. Aber es ist nicht als einen großen Einfluss in der Inaktivierung von p53 haben, da nur eine Basis omlejres eine zweite von 10.000 bis 100.000 Basen. Es gibt auch zwei andere Arten von spontanen Mutationen. DNA verliert pro Tag ca. 5.000 purinbaser. Es heißt depurinering. Es scheint auch Desaminierung auch. Hier omlejres Cytosin zu Uracil, und es tritt herum. 100 Mal pro Tag. Spontane Mutationen haben relativ wenig Einfluss, weil die Zellen ein Reparatursystem, das normalerweise Reparatur dieser Defekte haben. Dies vermeidet Mutationen. (Foghsgaard andere, 2001)

Induzierte Mutationen ist ein viel diskutiertes Thema. Viele Chemikalien, die wir durch sind in unserem täglichen Leben umgeben, haben eine karzinogene Wirkung. Diese Stoffe sind genotoxische und sind in der Lage, die molekulare Struktur der Grundlagen unserer Erbsubstanz verändern und dadurch Mutationen verursachen. Einige dieser Substanzen, die beide promutagene und Mutagene sind krebserregend. Es hat sich in den vergangenen Jahren geschaffen für eine große Debatte, wie hoch das Risiko ist für die Entwicklung von Krebs von krebserregenden Stoffen. Es ist nicht möglich, krebserzeugende Stoffe sofort zu beseitigen, wie sie überall. Zwei gute Beispiele sind Tabak und Alkohol. Tabakkonsum ist der größte Faktor bei der Krebsentstehung. Tabak enthält über 4.000 verschiedene Chemikalien. Es ist beides krebserregende und gesundheitsschädliche Stoffe manchmal. Das Schlimmste Substanz ist tar. Tar besteht unter anderem von PAK (polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe), Benzoapyren, aromatische Amine und Nitrosamine. Diese Medikamente und 40 weitere Stoffe können Krebs verursachen. Darüber hinaus besteht tar der Zusammenarbeit krebserregende Stoffe, die nicht direkt Krebs verursachen. Sie können inaktive pro-aktive Karzinogene in Karzinogene konvertieren. Eines ist sicher heute bekannt, dass Tabakrauch Krebs verursachen kann. Die Erhebungen zeigen die Anzahl der Zigaretten und der Inzidenz von Krebs. Krebs durch Tabakrauch ist proportional zu der Anzahl der Zigaretten pro. Tage. Darüber hinaus besteht ein erhebliches Risiko für Passivraucher. Tabakrauch als ein schwerer krebserzeugend angesehen werden, da ein großer Teil der Bevölkerung täglich das Rauchen und Passivrauchen verursacht 26% der Krebsfälle bei Männern und 14% bei Frauen. Dies ist teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass Stoffe im Rauch der Lage, die Schleimhäute von Mund, Rachen, Atemwege und die Lunge eindringen kann. Es ist nicht durch die Schleimhaut resorbiert, kann auf dem Speichel geschluckt zu binden. Dazu gehörten die Substanzen in den Darm und ins Blut. So Rauchen verursacht nicht nur Krebs der Lunge. Es kann auch zu Krebserkrankungen der Mundhöhle, Rachen, Kehlkopf, Speiseröhre, Bauchspeicheldrüse, Nieren und Harnblase. Alkohol ist, warum 3% aller Krebserkrankungen bei Männern und 1% bei Frauen. Wenn eine große Konsum von Alkohol in Kombination mit Rauchen, gibt es einen synergistischen Effekt Reproduktion. Dadurch steigt die Gefahr erheblich. Einige Beispiele für Stoffe, die Krebs entwickeln kann. (Foghsgaard ua in den Jahren 2001 und Bitton 2005)

P53 spielt eine große Rolle, wie in p53 befindet sich in einem großen Teil aller Krebszellen mutiert. Es ist eine Notwendigkeit, wenn eine Krebszelle kann nicht teilen, ohne p53 deaktiviert ist inaktiv. Aber nicht in allen Zellen, ist, dass p53 mutiert. Eine Krebszelle kann machen Gebrauch von anderen Funktionen. Andere Einträge enthalten die Funktion von p53 nach unten, gebildet werden kann. Außerdem eine große Produktion des Proteins Bcl-2 die gleiche Wirkung zu geben. Dadurch wird eine Krebszelle apoptose.I Theorie überleben, ist das Risiko an Krebs zu erkranken relativ gering. Wenn es einen DNA-Schaden, dann die Zell-spezifische Reparatur-Enzymen, dass der Schaden zu beheben werde. Wenn es nicht möglich ist, wird p53 Apoptose induzieren. Aber wenn die Zelle darf weiterhin mit einer Mutation, ist die Gefahr noch gering, da die Mutation ist nicht unbedingt krebserregend. Es muss ein kræftgen und speziell in einem Exon getroffen zu haben. Exon stellt nur 3-5% der DNA, und der Rest sind Introns. Aber wenn eine Mutation in einem Exon traf, hat es noch nicht, dass es zu Krebs entwickelt. Es muss mehr Mutationen zu sein. Cell ist unter anderem das eigene Wachstum zu schaffen Signal durch autokrin Signalisierung. Cell ist die Fähigkeit, um Schäden an der DNA-Reparatur zu verlieren, verhindern die Apoptose, Verhinderung Immunsystem, ziehen die Blutgefäße zu Essen zu bekommen, zu vermeiden Verschleiß telomererne und haben die Fähigkeit, Metastasen. Es erfordert daher einige Mutationen, die sie erhalten, muss nach rechts. Deshalb ist Krebs relativ selten betrachtet, obwohl es oft vorkommt. Es zeigt auch, dass nur eine Mutation im p53 wird nicht Krebs, sondern eine Reihe von Mutationen Krebs verursachen. Aber eine Mutation im p53 ist ein wichtiger Schritt in Richtung Krebs. (Foghsgaard andere, 2001)

Wie bereits erwähnt, kann man eine besondere Risikogruppe für die Entwicklung von Krebs für p53 werden. Li-Fraumeni-Syndrom ist eine genetische Krebs-Syndrom. Sie können erben ein mutiertes Allel des p53-Gens. Führen Sie einen erblich ist verfügbar für die Entwicklung von Krebs. Da es nur eine einzige Mutation im p53-Gen normal, dann die andere verlangt ist inaktiv. Daher sehen wir Beispiele, wo die relativ junge Menschen, die von Krebs betroffen sind. Aber glücklicherweise ist Li-Fraumeni-Syndrom nicht besonders weit verbreitete Syndrom. (NCBI) Es ist nicht bekannt, wie viele Fälle von Krebs durch eine Mutation im p53-Protein oder Repression Kontrolle verursacht, aber viele Wissenschaftler glauben, dass wir sprechen etwa 50% oder mehr aller Krebsfälle. Wissenschaftler haben jahrelang versucht zu verstehen, warum es gerade in diesem Gen, das häufig auftretende Mutationen. Es gibt noch keine Erklärung gefunden, aber Sie wissen sicher, dass die Forschung in der Behandlung von Krebs ist für p53 getan werden, weil sie eine entscheidende Rolle bei vielen Krebserkrankungen spielt. (Prentø und Vagn Jensen, 2000)

Es ist interessant, dass es rund 10 Millionen neue Krebsfälle pro Jahr. Es stirbt sich um. 6.000.000 von Krebs. Dies entspricht etwa 12% aller Todesfälle. Nehmen wir weiter an Lebensgewohnheiten zu einem großen Faktor bei der Entstehung von Krebs sein. In den Ländern wird auf ca. 16% aller Krebsfälle sind durch Lifestyle-Faktoren wie Alkohol, Rauchen und Ernährungsgewohnheiten verursacht. In Entwicklungsländern ist dies „nur“ etwa 10% aller Krebsfälle. So gesehen ist Krebs eine ernsthafte und globale Krankheit. Deshalb ist es wichtig, dass Sie freuen sich und hält die Forschung im höchsten Gang von Wirtschaftshilfe. Außerdem, unsere Lebensgewohnheiten für jegliche Konsequenz Krankheiten überprüft werden. Das ist der Weg, um Lösungen für dieses enorme Problem. (Reibel 2003 (Zahlen aus 2000)

Behandlung

Heute bietet verschiedene Behandlungen, die alle Vor-und Nachteile haben. Wir wissen heute, dass Krebs eine komplexe genetische Erkrankung, die Behandlung erfordert mehrere Ansätze. Heute ist die Operation die wichtigste Form der Behandlung. Ist ein Krebs in einem bestimmten Bereich konzentriert hat eine hohe Chance auf Heilung für Krebs. Aber sonst Follow-up Behandlung entweder mit Chemo-oder Strahlentherapie. Dadurch ist man in der Lage, Krebszellen in anderen Teilen des Körpers, die sonst nicht zu finden und zu betreiben weg schlagen. Unmittelbar es klingt sehr einfach, aber es ist weit davon entfernt. Zum Beispiel ist die Chemotherapie funktioniert immer noch nicht konkret genug. Sie schlägt vor, nicht alle Krebszellen in den Tod, und die Schaffung neuer Probleme bei der Entwicklung von Resistenzen gegen Chemotherapien. Deshalb verlangen verschiedene Behandlungen, die sich gegenseitig ergänzen, so dass die Entwicklung von Resistenzen zu vermeiden kann. Es gibt große Probleme mit ihnen. Chemotherapie schlägt alle Zellen töten sowohl Krebszellen und gesunden Zellen. Aber einige Krebszellen überleben und du bist nicht in der Lage, stärkere Medikamente wegen der Nebenwirkungen geben. Chemotherapie entwickelt und kontinuierlich verbessert worden und arbeitet vernünftigerweise durch die gleichzeitige Anwendung von Strahlen-und Hormontherapie. (Foghsgaard andere, 2001)

Rund um das Jahr 1980 war der erste Krebsgene beschrieben. Seitdem war es schnell. Heute wissen wir, die Entwicklung von Krebs und wie viele verschiedene Gene, die eine wichtige Rolle haben. Das Wissen, auch wurde auch Krebs eine unglaublich komplizierte Erkrankung. Aber das neue Wissen wurde, dass wir Krebsforschung gezielt auf verschiedene einzelne Bereiche zu konzentrieren. Einige der Gebiete umfassen Ras-Therapie, die die unkontrollierte Zellteilung durch Ausschalten ras stoppen versucht. In Arbeit ist auch im Überleben Protein Hsp70. Kann er entfernt werden, die Zelle automatisch Apoptose. Sie versuchen auch zu Telomerase in Krebszellen zu übertreffen. Dies ermöglicht Krebszellen nicht ungehemmt teilen, wenn telomererne kürzer und kürzer wird. Ein Versuch ist auch die Blutzufuhr zum Tumor zu stoppen oder Krebs helfen, das Immunsystem die Krebszellen anzugreifen. Die Anstrengungen sind auch Gene als p16 und p53. Mit dem Gen erhalten Krebszellen Apoptose durch Aktivierung von Genen wieder. (Foghsgaard andere, 2001)

P53 ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Non-Mutante p53 gibt es in allen Zellen unseres Körpers und wird als Wildtyp-p53. 50% aller Krebszellen sind in der Regel Wildtyp-p53. Dies bedeutet, dass das Gen unter dem Druck der anderen Faktoren in der Zelle ist wie MDM2 oder Antagonisten des MDM2, die unter anderem p14ARF und Tip60 werden können. In etwa die restlichen 50% der Krebszellen ist p53-Mutante. Hier funktionierende p53 ist nicht, weil eine Mutation des Gens, so dass es falsch übersetzt wird geändert hat und somit p53 inaktiv ist. (Dobbelstein 2006)

Studien haben gezeigt, dass Krebszellen mit Wildtyp-p53 eine bessere Reaktion auf bestimmte Chemo-und Strahlentherapie als p53-Mutante hat. Dies kann durch die Tatsache, dass es möglich ist, erläutert die Funktion von p53 zu reaktivieren. Dadurch wird die Steuerung automatisch gestellt Protein Apoptose gestartet. Daher bereit ständig neue Formen der Chemotherapie, die mit weniger Nebenwirkungen und sind in der Lage des Schlagens des jeweiligen Krebszellen spezifisch. Arbeiten unter anderem derzeit auch mit kleinen Molekülen als nutlin-3. Nutlin-3 wurde von der Industrie Firma Roche entwickelt. Versuche haben gezeigt, dass es zufriedenstellend MDM2 inhibiert durch Bindung an p53 MDM2-Komplex. Durch die Beseitigung von negativen Regulatoren wie MDM2, verwendet eine Technik namens siRNA. Durch siRNA eingesetzt, um kleine RNA-Moleküle wie nutlin-3 vorstellen. Damit wird es eine Verbindung zu der mRNA, welcher Code für MDM2 sitzt. Der zerlegt und MDM2 kann nicht funktionelles Protein an Ribosomen übersetzt. Das Problem ist, dass eine Überexpression von MDM2 mit der Funktion von p53 nach unten. Aber wenn MDM2 nicht dazu führen, die Konzentration von p53 gebildet wird automatisch die Konzentration des MDM2 fallen zu erhöhen. Bei einer hohen Konzentration von p53 zu Bax-Gen aktiviert werden und zur Förderung der Apoptose. (Dobbelstein 2006)

Eine weitere viel diskutierte Möglichkeit ist die Gentherapie. Es ist immer noch in der Experimentierphase. Es gibt immer noch viele Probleme, aber Studien haben vielversprechende Ergebnisse. Die Herausforderung besteht darin, die spezifische Gene in die richtigen Zellen zu erhalten. Dies ist typischerweise virale Vektoren (gentransportører) als Retrovirus und Adenovirus verwendet. Bisher gab es gelungen mit Adenovirus (kalt-Virus) als viraler Vektor. Adenovirus besteht aus doppelsträngigen DNA ohne lipidkappe und ist in der Lage, an spezifische Rezeptoren binden, auf der Zellmembran und damit endocyteret geworden. Genet nicht gebaut, in die Wirtszelle DNA, und daher wird es nur in einem kürzeren Zeitraum aktiv. Daher ist eine Behandlung, um die Genexpression auf einem stabilen Niveau zu halten wiederholt. Adenovirus ist nur eine gute Wahl, weil sie in der Lage, die Mehrzahl aller Krebszellen getroffen wird. Dies ist wichtig, weil nur wenige Krebszellen allein in schweren Fällen von Krebs entwickeln kann. (Jensen Klint, 1999)

Es hat viele Versuche durch das Einfügen des Gens p53, um Krebszellen in vitro und in vivo. Aber die Ergebnisse waren nicht sehr gut. Deshalb hat die Arbeit begonnen, bei mehreren Input-Optionen zu suchen. Unter anderem wird Experimente mit dem Einsetzen von mehr als einer tumorsuppressorgen gemacht. P16 ist ein tumorsuppressorgen die oft außer Gefecht gesetzt werden. Die beiden Gene wurden in adenovirale Vektoren eingesetzt wird und die infizierten Krebszellen. In vitro ergab sehr gute Ergebnisse. Die Behandlung mit p16 allein gab einen geringen Einfluss. Einige Zellen gestoppt Division und andere starben. Einige aber auch weiterhin unberührt. Auch die Behandlung nur mit p53 gab eine enttäuschende Wirkung. Alle Zellen weiterhin unkontrollierte Zellteilung. Aber durch eine kombinierte Behandlung, in denen beide Gene eingeführt wurden, gab es eine gute Wirkung. Alle Zellen Apoptose unterzogen. Wurden auch Versuche mit normalen Zellen. Sie gab es keinen Strom, und es gibt Hinweise, dass eine mögliche Behandlung später nur auf Krebszellen. (Foghsgaard andere, 2001)

Dann nächste Schritt war, um Gene in vivo einzuführen. Krebszellen aus den oben genannten in vitro Experimenten verwendet wurden. Sie wurden in Mäuse injiziert, und ein paar Wochen später hatten sie sich in Tumoren entwickelt. Dies gab fast die gleichen Ergebnisse. Durch eine Kombinationsbehandlung mit beiden p53 und p16, Tumoren verschwanden in einigen Mäusen. Es hat sich allmählich den Weg für Studien an Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Position geebnet. Zurzeit kann man sich leicht vorstellen Gene mit einem adenoviralen Vektor auf den Menschen, aber der Körper ist anders als in Tuben. Es ist schwer, alle Zellen betroffen, und deshalb macht es eine zufriedenstellende therapeutische Wirkung trotz der benachbarten Wirkung. Wirkung besteht in der Nähe infizierter Krebszellen in einer Weise, dass sie in der Lage, Zellen in der Umgebung um sich zu infizieren. Doing Tür zu den Krebszellen umgibt, selbst wenn sie nicht das Gen erhalten. Auch die Vermutung, dass, wenn das Immunsystem auf die sterbenden Zellen angelockt wird, werden sie die Krebszellen wieder zu entdecken und dadurch töten mehr. Aber die Wirkung ist bei weitem noch nicht gut genug. (Foghsgaard andere, 2001) Ein sehr häufig verwendet wird Adenovirus ONYX-015. Im Vergleich mit Wildtyp-Adenovirus ist schwach. Es hat eine besondere Eigenschaft, dass sie nur Zellen infizieren und zu replizieren, wenn p53 ist unwirksam. Doing traf nur Krebszellen. Experimente in vitro haben andere Tests gute Ergebnisse erzielt, während die Experimente in vivo noch voraussichtlich abgeschlossen sein. Die Versuche sind auch die Beseitigung der p53-blocking Protein MDM2 oder Antagonisten zu. Dies ermöglicht ein Virus, um alle Zellen mit mutiertem p53 infizieren und zytotoxischen töten, wenn sie noch ihre virulenten Eigenschaften. Aber es gibt noch einige Probleme. Viren können nicht durch das Immunsystem zu erhalten, und es ist nicht möglich, sein Verhalten zu überprüfen. Dadurch wird das Risiko einer Infektion, die im schlimmsten Fall tödlich sein können für die Krebsdiagnostik. Außerdem haben Viren eine entgegengesetzte Wirkung und induzieren mehr Krebszellen. (Dobbelstein 2006)

Ein brandneues Hand am Ruder ist die Verwendung von nicht-virale Vektoren wie Liposomen. Hier verpackten DNA in Form eines Plasmids in Liposomen, und wenn er in der Lage ist, um die Oberfläche zu konstruieren, können Sie es spezifisch. Dies impliziert, dass es an spezifische Rezeptoren auf Krebszellen bindet und darf nur von Krebszellen beeinflussen. Der Vorteil der nicht-virale Vektoren ist, dass sie mehr Gene als bei herkömmlichen viralen Vektoren enthalten, und kann daher nicht eine Infektion verursachen. Daher sind sie in der Zukunft ausgegangen, dass eine größere Rolle als virale Vektoren haben könnte. (Foghsgaard andere, 2001)

Derzeit sind alle die verschiedenen Arten von Krebs nach, in eine mögliche Behandlung in der Zukunft entwickelt. Aber die Behandlung mit den größten Zukunftschancen Beseitigung von negativen Regulatoren wie Mdm2 und p14ARF. Es wird erwartet, dass klinische Versuche in der Zukunft zu erreichen. Aber diese Methode ist nur Funktionieren bei Krebs mit Wildtyp-p53. Deshalb müssen wir vertrauen und entwickeln breites Spektrum an vielen verschiedenen Fronten. Adenovirale Vektoren hat auch eine viel versprechende Zukunft, trotz der vielen Herausforderungen. Es ist daher davon auszugehen, dass die neu entwickelten Behandlungen in der Zukunft, teilweise ersetzen die traditionellen Behandlungen, sondern auch Teil einer Kombinationstherapie werden. Dabei verwendet sowohl traditionelle Behandlungen und dann das neu entwickelte Therapien die Krebszellen abtöten, sind die traditionellen Therapien nicht Rahmens. Es ist auch wichtig, nicht nur mit einer einzigen Behandlung, weil Sie die Entwicklung von Resistenzen gegen jedes Risiko der Behandlung kann. Aber es zeigt, dass wir heute sehr weit reicht und dass wir jetzt ein Bild von der Entwicklung von Krebs mit Blick auf die Ursachen zu ziehen, Krebs ist auch als einer der besten die beschriebenen komplexen genetischen Erkrankungen, die in sich selbst ist ein riesigen Schritten in Richtung der Behandlung, da dies würde bedeuten, komplette Wissen über die Natur der Krankheit. Allerdings ist der Weg noch sehr lang und teuer, und es ist noch viel Forschung einschließlich Onkologie, Virologie und Genregulation. Niemand weiß, wann wir eine Behandlung, die 100%, das einzige, was wir wissen, Werke entwickelt haben, ist, dass es wahrscheinlich noch viele Jahre dauern. Die neue Behandlung scheint viel versprechend, aber es gibt noch viele ungelöste Fragen. (Dobbelstein 2006 und Foghsgaard andere, 2001)

Abschluss

Untersuchung eines Zellzyklus für Kontrollmechanismen zeigt, wie komplex eine einzelne Zelle. Es hängt alles zusammen in einem großen Puzzle fehlt nur ein Stück, dann ist es genug ist, dass die Zelle erleidet Apoptose. Die verschiedenen Mechanismen für p53 zeigt, wie viel Selbstkontrolle ist. Es ist eine sehr eindrucksvolle und gut entwickeltes System, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Unglaublich entweicht Zellen manchmal diese Kontrolle und Vermeidung von Apoptose. Die Entstehung von Krebs häufiger geworden sind in den letzten Jahrzehnten. Es kann unter anderem erklärt, durch unsere Lebensweise, in denen Rauchen, Alkohol und madpolitik spielt eine entscheidende Rolle. Aber der große globale Problem der Krebs ist auch eine große Resonanz hervorgerufen, und die Forschung in diesem Bereich ist enorm. Dies hat erhebliche Fortschritte bei der Entdeckung neuer Behandlungsmethoden geführt. Unter anderem als Behandlung gegen MDM2 und ihre Antagonisten als eine viel versprechende Behandlungsoption in die Zukunft gerichtet. Doch Studien zeigen auch, dass Krebs aus verschiedenen Blickwinkeln behandelt werden sollten und daher sind neue Gentherapie-Studien mit adenovirale Vektoren durchgeführt auch eine Möglichkeit in der Zukunft. Also trotz der Komplexität von Krebs, so hat es deutliche Fortschritte worden ist, und wir sind auf dem besten Weg zu neuen Therapien.

Bibliographie (in alphabetischer Reihenfolge)
Hier ist eine Liste der verwendeten Literatur in dänischer und englischer Sprache:
Dänische Literatur:
Bremer, Jens: Lebende Organismen – Evolution, Genetik und Vielfalt, Nucleus, 1997.Foghsgaard, Lasse, Hulgaard, Egil, Clemmesen, Inge, Kim Nielsen, Per und Bühring, Otto: Das Buch über Krebs, Business School Publishing, 2001.Jensen, Gunnar S (eds), Falkenberg, Henrik, Gasbjerg, Peter K. und Nielsen, Lars H.: Physiologie – Vom Molekül zur individuellen, Routledge, 1999-2000. · Jensen Klint, Karsten und Andersen, Svend (Hrsg.): Bioethik , Rosinante, 1999Prentø, Poul und Vagn Jensen, Poul: Zellbiologie – Cell Organisation und Lebensprozesse, Gads Forlag, 2000.Reibel, Jesper: Global Report on Cancer der WHO, Zahnarzt-Magazin Nr. 15 107, 2003 (von http://www. arkiv.tandlaegebladet.dk /) Sass, Ulrik: P53 schützt vor Krebs, Fyens Stiftstidende, 6 November 2005 (ab http://www.fyens.dk/)
Englisch Literatur · Bitton, Asaf, Neuman, Mark D., Barnova Joaquin und Glantz, Stanton A.: Das p53 tumoursuppressor Allgemeinen und der Tabakindustrie: Forschung, Diskussion und Interessenskonflikte, das Center for Tobacco Control, University of California, 14. Januar 2005 (siehe Anhang 8.2) · Campbell, Neil A., Reece, Jane B. und Mitchell, Lawrence G. Biologie, Benjamin / Cummings, 1999. · Cowan, W. Maxwell: Jahresbericht 1995, Howard Hughes Medical Institute (HHMI ) 1996 (ab http://www.hhmi.org/annual95) · Wade, Nicolas: Cancer fighter genaue Preis: Zelluläre Alterung, New York Times, 8. Januar 2002 (ab http://www.nytimes.com/)
Web Seiten · Howard Hughes Medical Institute, Jahresbericht 1995, abgerufen 11. Dezember 2006 http://www.hhmi.org/annual95/ ° Krebs – Krebs der Zahlen, eingesehen 15. Dezember 2006 http://cancer.dk/alt+om+kraeft/fakta+om+kraeft/kraeft+i+tal1.asp · Molekulare Biologie und Genetik – Deregulierung des p14ARF/MDM2/p53 Pathway ist eine Voraussetzung für Human Astrozytäre Gliome mit G1-S Transition Control Gene Anomalien, eingesehen 13. Dezember 2006 · http://cancerres.aacrjournals.org/cgi/content/full/60/2/417 NCBI Li-Fraumeni syndrome 1, eingesehen 14. Dezember 2006 · http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/dispomim.cgi?id=151623 Nutlin-3, eingesehen 15. Dezember 2006 · http://www.caymanchem.com/app/template/Product.vm/catalog/10004372/a/z p53review – Verordnung des p53 Tumor, eingesehen 11. Dezember 2006 http://oregonstate.edu/instruction/bb492/lectures/p53review.pdf · Verordnung des p53-Funktion und Expression in normalen und transformierten Zellen, eingesehen 13. Dezember 2006 http://www-ermm.cbcu.cam.ac.uk/03006185a.pdf · Mit Gentherapie, abgerufen 14. Dezember 2006 http://dragon.zoo.utoronto.ca/ ~ jlm2001/J01T0301D/genetherapy.html

Written by sigurdsolsort

August 19, 2010 um 3:51 pm

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